Valentinstag im La Yumba

Haben Sie einen Zugangscode erhalten?

Bitte den Zugangsode hier eingeben:

Der Valentinstag am 14. Februar wurde im Jahre 469 von Papst Gelasius zum Gedenken des hl. Valentins eingeführt. 1969 wurde der Valentinstag zwar aus dem römischen Generalkalender gestrichen.
Allerdings ist das weder für verliebte Ehepaare und noch weniger für (Frisch-) Verliebte Anlass diesen Tag nicht in irgendeiner Weise als besonderen Tag zu feiern.

Es war zwar schon Samstag der 17. Februar als im La Yumba das Valentins-Dinner und Tango stattfand für Verliebte und Tango-Enthusiasten allerdings ein weiterer Grund zum feiern. Es gab ein tolles 4 Gängemenue und so wurde daraus für einige ein Valentins Wochenende.

Im Fotoalbum blättern

previous arrow
next arrow
Slider

Für alle die beim  Valentinstango 2018 dabei waren gibt es hier noch mehr  Erinnerungsfotos.

Bitte den Zugangsode hier eingeben:

2 Kommentare

  1. Ronald Manzke

    Hallo Werner,
    tolle Bilder! Wir hatten uns auf der La Yumba Silvesterparty darüber unterhalten, dass Du mir einen Zugangscode für die La Yumba Fotos schicken wolltest. Hast Du auch noch die Bilder von der letzten Silvesterfeier?

    LG und nochmal ein tolles neues Jahr
    Ronny

    • Hallo Ronny,
      auch dir alles Gute und erfolgreiches Gelingen deiner Pläne im Neuen Jahr 2019.
      Huch, da sind einiges Fotos im Daten Nirwana verschwunden. Werde es die die nächsten Tage reparieren und dir den Code als PN schicken.
      LG Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.