ueber diese Webseite


Ein herzliches Hallo. . .
und da ich nicht weiss zu welcher Tageszeit du auf dieser Seite gelandet bist, ebenso herzlich

Guten Tag oder Guten Abend,

wenn mein DU-Stil zu persönlich ist dann bitte alles in SIE umdenken.
Meine Name ist Werner.

Was soll ich von mir erzählen ? MeinenLebenslauf?
Das lass ich mal… denn wenn ich damit anfange wird es eine etwas längere Geschichte.
Also warum dann die Webseite ?
In der Mathematik ist eine liegende ∞ das Unendlichzeichen und bedeutet eine unendlich grosse Zahl.
Die Zahl 888 soll die schier unendlichen Facetten der Fotografie widerspiegeln.
Diese Vielfalt der Fotografie kann und will ich natürlich nicht abdecken. Trotzdem sollen auf der 888fotos.de Webseite verschiedene Fotografie -Stile und Fotoideen zusammenzukommen.
Mit Links werde ich auf andere Fotoseiten verweisen sowie Fotos anderer Fotografen zeigen.
Auch wenn ich bevorzugt Menschen fotografiere . . . . in meinem Fotografenleben gab und gibt es viele interessante Situation und Sachen die ich gern in einem Foto festhalte.
Das können ganz alltäglich Situationen in der sogenannten Streetfotografie sein oder Momente die eine faszinierende Landschaft einen wunderbaren Blick wiedergeben. Nachtaufnahmen gehören mit ihrer farblichen, spannenden Vielfalt und der besonderen Stimmung natürlich auch dazu.
Einfach eben interessante Fotos von so nicht wiederkehrenden Momenten, zumindest aus meiner Sicht. 😉
Dazu erzähle ich die Geschichten wie und wo die Fotos entstanden sind. Einige Fototipps und auch Fotoerfahrungen werden auch dabei sein.
Da ich kein gelernter/ studierter Fotograf bin werde ich keine Fachartikel schreiben, dafür aber einiges aus meinem Er-Leben mit der Fotokamera.
Das klingt schon mal nach einiger Arbeit.
Nichtsdestotrotz, freue ich mich auf das Wachsen von 888fotos.de und interessante Kommentare.
Fotografieren und das Leben bleiben spannend.
Wünsche dann erst einmal stets gutes Licht und eine ebensolche Zeit.