Alsterschloss Henneberg

Die guten Schlossgeister

Open Air Tango im Hambuger Alsterschloss Henneberg

Die guten Schlossgeister

Eigentlich war im Mai in Hamburg  der 829. Hafengeburtstag  das Ereignis !
Eigentlich … denn für Tango Argentino Enthusiasten, in um Hamburg, war es der Tag der Tango Openair-Saison Eröffnung im Alsterschlösschen Burg Henneberg.
Miriam und Helge Hager, als Burgherrin und Burgherr hatten als Gastgeber ans idyllische Alsterufer geladen.
Musikalisch sorgte das Duo Trovero mit Hendrik Leßmann (Bandoneón) und Martín Torres-Godoy (Piano) für einen gelungenen Tango-Openair Auftakt.
Auch der Wettergott spielte mit und ließ den angesagten Sturm woanders toben.

Für alle die nicht dabei waren: immer am 1. Donnerstag im Monat Alsterschlösschen Openair-Tango http://www.burg-henneberg.de/home/programm-planung/ Da der Platz begrenzt ist, bitte unbedingt anmelden und Platz reservieren.
Zur tollen Atmosphäre mit Tanzmusik im Schatten der Burg Henneberg sorgen die Gastgeber auch für das leibliche Wohl.
Wichtig : Bitte anmelden  denn die Plätze sind begrenzt.

AUCH WICHTIG : Eintritt ist immer eine € – Spende. Dafür bekommt ihr  dann zum Tangogenuss auch etwas zu trinken, obwohl die einmalige Atmosphäre und  Herzlichkeit von Miriam und Helge, den Gastgebern, unbezahlbar ist.

Wir sehen uns … 😀 !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.